Unbenanntes Dokument
Danke
Aktuell

Danke
für die Hilfe bei der Anschaffung unseres Therapiebgleithundes

Unser Dankeschön geht an alle Menschen, die uns dabei unterstützt haben.

Ein besonderes Dankeschön an das DKFW, sie haben uns mit einer großzügigen Spende unterstützt.

Ein weiteres großes DANKE geht an Möbel Maro und EP Müller in Ruppichteroth sowie Jörg Meyer, sie haben im Dezember 2006 eine tolle Verlosung auf die Beine gestellt, mit deren Erlös die Anschaffung Finchens unterstützt wurde, vielen Dank auch an alle Gescchäfte, welche die Lose verkauft haben und natürlich an die Käufer der Lose, ohne die, dieser Erfolg gar nicht möglich gewesen wäre.

Ein weiteres Dankeschön geht an die CDU-Kleiderstube Ruppichteroth, die uns ebenfalls mit einer Spende unterstützt haben.

Und natürlich ein riesiges Dankeschön an die Kynos-Stiftung, die einen gewaltigen Kostenanteil bei der Ausbildung von finchen getragen hat und uns während dieser Zeit mir Rat und Tat beiseite Stand, ein besonderer Dank geht hier an Frau Kolbe.

DANKE

Ich möchte heute ein paar ganz lieben Menschen DANKE sagen...allen Freunden und Helfern von Buchticket....Ihr wisst sicher wen ich damit mein...DANKE

Ein riesiges Dankeschön geht auch an die Autoren die Adrian mit Buchspenden und Spenden so toll unterstützen....

Und dann möchte ich mich bei Andrea, Stefan, Conny, Martina, Jan, Eva Katharina, Hannes und den Menschen aus der Fotocommunity bedanken, die Adrian dabei helfen, wieder zu den Delphinen zu kommen....

Danke
Delphintherapie 2005

Ich möchte allen Menschen ein riesig großes Dankeschön sagen, die Adrian ermöglicht haben, im Oktober 2005 wiederholt zu den Delphinen zu fahren und dort an einer Delphintherapie teilzunehmen, allen Menschen nochmals meine Hochachtung aussprechen, die sich für Adrian so eingesetzt haben, obwohl sie ihn teilweise gar nicht selbst kennen..

Ein grosser Dank auch an die vielen Prominenten, die uns mit signierten Sachspenden und lieben Grüssen unterstützten und Mut machten, an die Firmen, die uns Sach- oder Geldspenden zukommen liessen.

Hier möchte ich mich ganz herzlich bei Katrin Apel und Alexander Wolf bedanken, diese beiden Biathleten haben uns signierte Startnummern und Autogrammkarten zur Verfügung gestellt und auf Ihrer Homepage auf diese Auktionen aufmerksam gemacht. Vielen Dank!

Danke auch den vielen Menschen, die bei eBay Dinge ersteigert haben und dies noch tun, oft überwiesen sie mehr als sie mussten.

Ein riesengrosses Dankeschön an die

Einen ganz lieben Dank auch an unsere Freunde, die immer ein liebes Wort für uns haben wenn wir nicht weiter wissen, die selbst Aktionen für Adrian starteten und selbst Geld spendeten....Conny, Anja, Matthias und Angelika, Britte, Natalie, Andrea, Ute, Oliver, Michael, Martina....ich bitte um Verzeihung, wenn ich jemanden namentlich vergessen haben sollte....

Ich würde mich gern bei allen Menschen selbst bedanken wollen, aber leider kann ich es manchmal nicht persönlich, weil wir die lieben Menschen nicht kennen. Sollte ich jemanden namentlich nicht erwähnt haben, so sei mir das verziehen, eine kleine Mail und ich werde es umgehend nachholen. DANKE!!!


© Simone Engels 2006 - 2017