Unbenanntes Dokument
Spendenkonto
Danke für das Interesse. Ich weiss, dass es gerade in der heutigen Zeit viele Menschen gibt, die auf Spenden angewiesen sind, ich denke nur an das grausame Hochwasser im August 2002 oder die Tsunamie-Katastrophe im Dezember 2004... und trotzdem hoffe ich auf Ihre Hilfe.

Wie Sie bereits auf Adrians Seiten lesen konnten, durfte er im Oktober 2005 das Wunder der Delphintherapie zum 2. Mal erleben, es hat ihm ein wahnsinnig tolles Strahlen in die Augen gezaubert, wenn er mit Nicky im Wasser schwimmen durfte. Er hat bei der Therapie im kommunikativen Bereich Fortschritte gemacht und so haben wir beschlossen, diesen Weg in seinem Interesse noch einmal zu gehen. Wir haben Adrian wiederholt in Florida bei DHT angemeldet und warten auf einen Termin.

Wir freuen uns auch über jede noch so kleine Geld- oder Sachspende, die wir bei eBay für Adrian versteigern können.

Adrians Spendenkonto:

Rechtsanwältin Barbara Dufrenne-Eiden
Spenden für Adrian Selle (ganz wichtig)
Kreissparkasse Köln
Kontonummer: 021000872
BLZ: 37050299

Bei Spenden bis 100 Euro akzeptiert das Finanzamt den Einzahlbeleg.

Ich bedanke mich im Namen meines Sohnes bei allen Menschen die uns helfen, Adrian eine weitere Delphintherapie zu ermöglichen.

Wir sind auch für jeden Ratschlag und Tipp sehr dankbar.

© Simone Engels 2006 - 2017