Adrian's Gästebuch

::Klicke hier, um Dich einzutragen::

Name: Rena 29.3.08 15:01
Homepage:

Huhu Adrian, huhu Simone, ich war heute mal wieder hier und wollte nicht gehen ohne eine Gruss dazu lassen. Ich hoffe es geht Adrian bald wieder gut und das er bald wieder herumlaufen und springen kann... Euer Bannerchen nehm ich mir auch wieder mit mit... zum Verlinken auf meiner Seite :o) Ganz liebe Grüße Rena


 

Name: Kerstin 28.3.08 16:40
Homepage:

Hallo Simone, Du hast eine wirklich wunderschöne Seite für Deine Familie und speziell Adrian gestaltet. Ich wollte Dir eigentlich viel Kraft wünschen, aber wie ich sehe ... hast Du sie bereits. Daher wünsche ich Euch einfach alles Liebe und Gute!


 

Name: Meindl Johanna 20.2.08 22:11
Homepage:

Hallo Adrian! Ich finde deine Seite sehr interessant! Durch meine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin habe ich schon sehr viel über Therapien mit Delphinen gehört... Wünsche dir und deiner Familie alles Gute! Liebe Grüße, Johanna


 

Name: Jennifer 4.2.08 20:22
Homepage:

Hallo Adrian und hallo an alle! Ich wollt Euch mal grad liebe Grüsse dalassen und ich fänd es schön,wenn wir uns mal wiedersehen könnten. Alles Gute von Jenny,Micha,Phil,Tobi,Janine und Luca


 

Name: Adriana 25.1.08 21:00
Homepage:

Wow du hast echt viel durch der name von uns beiden ist auch sehr ähnlich ich heiße ährlich so Tut mir echt leid für dich trotzdem schöne Grüße ;-)


 

Name: Sonja 1.1.08 14:23
Homepage:

Lieber Adrian, schon wieder ein Jahr um und Dein Tag ist da!!! Alles liebe zum 11.Geburtstag viel Freude und Spass noch mit Finchen bleib gesund und munter bis bald mal und grüß auch Philipp,Mama,Jens u.Oma machs gut liebe Grüße Sonja


 

Name: Peter 24.12.07 20:51
Homepage:

Hallo Simone, ich wünsche Dir, Deinem Adrian und allen Deinen Lieben schöne und besinnliche Feiertage und alle Gute im Neuen Jahr, vor allem das Gelingen einer weiteren Therapie. Liebe grüße von Peter


 

Name: Betty 19.11.07 19:03
Homepage: http://www.bettinaremane.q27.de

Ach ja,delphine sind wunderbare tiere.Wenn es möglich ist würde ich den link auch gerne auf meiner HP haben.Wenn es mit irgendwann mal möglich ist helfe ich sehr gern.LG Betty


 

Name: Anna 12.11.07 09:47
Homepage:

hallo Adrian und Familie! Mein Name ist Laura und die anna ist meine Mama. auch ich bin ein Delphinkind. Ich war dieses Jahr in der Türkei zur Delphintherapie und musste diese nach vier Tagen abbrechen, da ich sehr krank wurde.seklbst nach so wenigen Tagen hat sich meine Aufmerksamkeit sehr verbessert und ich möchte im nächsten Jahr auch sehr gerne die versäumten Stunden nachholen. Meine Mama ist auf der Suche nach Finanzierungswegen auf deine homepage gestossen und bewundert deine Mami für solch eine tolle Leistung. Vielleicht kannst du mich ja demnächst auch mal auf einer Seite bewundern.... ich wünsche dir alles gute und viele Delphinbegegnungen. laura (8 Jahre)


 

Name: Kerstin 10.11.07 13:53
Homepage:

Ich Wünsche euch viel Kraft und das euchere Wünsche in Erfüllung gehen. Viele Grüße von Kerstin


 

<< zurück weiter >>

© Simone Engels 2006 - 2017