Unbenanntes Dokument
Meine Mama

Eigentlich wollte Mami hier meine Familie vorstellen, mich kennt Ihr ja schon. Und Philipp hat seinen eigenen Link bekommen, dann bleibt ja nur Mami übrig. Vielleicht überlasse ich ihr diese Rubrik das sind wir, damit sie Euch auch einmal Ihre Gedanken und Gefühle mitteilen kann. Schaut auch mal unter Engelsfee oder Stern der Hoffnung, Mami hat das selber geschrieben. Und das ist meine Mami.


Danke Adrian, dann will ich mal erzählen. Ich sage immer, wir sind eine Familie mit einem besonderen Kind. Oder sind wir eine besondere Familie?

Ich denke das ist Ansichtssache. Leider ist es manchmal in der Öffentlichkeit so, das man "aneckt". Adrian artikuliert sich oft über lautes Quietschen oder Schreien, was natürlich nicht jeder verstehen kann oder will, dann kommen schon einmal unüberlegte Kommentare.

Wenn ich vor Jahren erfahren hatte, das in der Bekanntschaft ein behindertes Kind war, habe ich immer gedacht das wird Dir schon nicht passieren, warum Dir??? Doch das Schicksal hat mich eines Besseren belehrt. Und die Frage nach dem Warum? stelle ich mir oft, doch ich habe irgendwie meine Antwort darauf schon gefunden.

Und wenn mich jemand fragen würde, willst Du Dein Kind gegen ein gesundes tauschen würde er nur ein NEIN bekommen, ich würde alles dafür tun das Adrian gesund wird, aber er ist ein ganz besondere kleine Persönlichkeit, die ich nie mehr missen möchte. Sicher sind nicht alle Tage einfach, er hat gerade sein Trotz-Bock-Test-Phase, und die lebt er genau wie ein gesundes Kind auch aus, die Schwierigkeit ist nur dass er sich schlechter mitteilen kann, und das macht ihn wütend, aber sein Lächeln und der Schalk, der aus seinen Augen blitzt entschädigen für Alles.

Ich denke, es kommen auch noch viele Informationen auf meiner Seite dazu... schaut immer mal wieder rein.


© Simone Engels 2006 - 2017