Unbenanntes Dokument
Meine Hilfsmittel
Ich möchte Euch hier gerne einmal meine Hilfsmittel vorstellen...

Mein Fahhrad:

Man bin ich stolz, ist das nicht eine tolle Kiste? Da wird sogar mein Bruder neidisch ;). Es ist das Trets von HaseBikes. Ein ganz tolles Rad, sagt Mama. Weil damit meine Muskeln nach der langen Zeit des Liegens und Sitzen wieder anstrengen muss und stärke.

Mein Smalltalker:

Seit letztes Jahr besitze ich nun einen Smalltalker. Damit kann ich mich viel besser vertändigen, auch wenn ich lieber damit spielen und 100 mal das Wort Schule abspiele ;).

Mein Puzzle:

Und weil ich nicht so puzzeln kann wie andere Kinder hat Mami mir gerade ein neues Puzzle aus Holz gemacht...ich finde es ganz toll weil es aus Holz ist und grosse Teile hat. Zu Weihnachten gab es eins mit Pferdchen :)))

Ha, Babypuzzel ;) - ich schaff nun auch schon 15teilige ganz alleine *stolzwieoskar bin.

Ansonsten liebe ich Bälle....Bälle....Bälle und Musik...das "singe" ich immer mit...


© Simone Engels 2006 - 2017