Hallo, lieber Adrian, Du hattet Dich um den Kinderkram-Award beworben. Ich habe Deine Seite gerne besucht und bewertet und  freue mich, Dir den Kinderkram-Award mit drei Rosen überreichen zu dürfen mit folgender Begründung:
In einem ausgesprochen hübschen und wirklich professionell gemachten Design wird Deine kleine Persönlichkeit vorgestellt. Umfassend wird Dein bisheriger Lebensweg und Dein schweres Schicksal geschildert. Ich bin betroffen darüber, dass unsere hochentwickelte Medizin nicht sagen kann, was die Ursache für Deine Behinderung ist. Diese Homepage ist mit soviel Menschlichkeit und Kinderliebe geschrieben, dass das Herz tief berührt wird. Bemerkenswert ist dabei, mit wieviel Hoffnung und Optimismus die Schwierigkeiten angegangen werden - vorwärts drängend werden alle Möglichkeiten der Hilfestellung ausgeschöpft. Und warum sollen es nicht auch die Delphine sein, die bei anderen Kindern schon Wunder bewirkt haben.

Technisch gibt es an Deiner Seite nichts auszusetzen, nach meiner Punktebewertung würdest Du 100 von 100 möglichen Punkten erhalten.

Mit allen guten Wünschen verbleibt

PapaPeter

23. November 2002

PS: Mit der gleichen Begründung habe ich Euch auch den Palion-Award-excellence verliehen, um den man sich nicht bewerben kann, der aber von mir in unregelmäßigen Abständen an die Perlen im Web vergeben wird. Und zu einer solchen zähle ich diese Seite. Also schaut auch mal rein bei

www.palion.de

unter Award-Gewinner.


 

Vielen Dank!

 

++Fenster schliessen++