Liebe Simone,

Lang hat es gedauert, aber es hat sich gelohnt ;o)

Viele Male waren wir auf deiner Homepage und haben deine Updates stets verfolgt. Auch die Designänderung hat uns sehr zugesagt und können dazu nur gratulieren!

Als kleines Vorweihnachtsgeschenk dürfen wir dir heute nun unser Engelchen mit einem Stern überreichen. Herzlichen Glückwunsch! :-)

Deine Seiten haben einen eigenen, sehr persönlichen Stil und nicht nur, dass uns der eigentliche Inhalt sehr bewegt hat, du verstehst es auch, deinen Besucher viel Wärme und persönliche Einblicke zu vermitteln.
Nun zur Hauptperson deiner Website ... Adrian scheint ein aufgewecktes kleines süßes Kerlchen zu sein ;-) und stimmt .. der Schalk schaut ihm wirklich aus den Augen ;-))
Sehr ausführlich hast du beschrieben, an welchen Symptomen der kleine Adrian leidet, besonders wertvoll fanden wir auch die Infos zu den Diagnosen. Für Besucher sowie natürlich auch Betroffene ein sehr hilfreicher und interessanter Inhaltspunkt.
Wir wir gelesen haben, bekommt Adrian keine Vojtatherapie mehr, weil er es gar nicht gemocht hat. Auch die Zwillinge haben fast ein Jahr diese Therapie machen müssen und sie haben bei jeder Behandlung herzzerreißend geschrieen.
Die Erläuterungen zur Delphintherapie sind wirklich sehr interessant und es hat uns sehr erstaunt, dass man so eine lange Wartezeit dafür in Kauf nehmen muss.
Auf jeden Fall wünschen wir dem kleinen Adrian, dass ihm solch eine Therapie, natürlich auch durch Mithilfe (Spenden) ermöglicht wird.
Das Design deiner Seiten wirkt harmonisch und zieht sich gängig durch jede Seite. Die Ladezeiten liegen im normalen Bereich, geprüft wurde mit isdn sowohl auch mit Modem.

Nun ... wir wünschen dir und deiner Familie alles Liebe für eure Zukunft, viel Erfolg mit der Therapie und natürlich auch weiterhin Freude mit deinem Webprojekt!

Ausserdem ein wundervolles Weihnachtsfest (mit vielen Geschenken für die Knirpse *g*) und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Herzliche Grüße

19.12.2002

 

Danke!

++Fenster schliessen++