06.04.2003

 

Hallo Simone, hallo Adrian,
 

 auf so eine sehr gut gestaltete und mit vielen Informationen gefüllte Webseite eingeladen zu werden, ist die reine Freude.
Deine Besucher können sich an dem sehr schön gestalteten Design erfreuen, während Sie viel über Delphintherapie und Deinen, leider, noch sehr weiten Weg dorthin erfahren.


Die fehlerfreie Navigation sorgt dafür, das niemand in die Irre geleitet wird, und auch sehr sicherheitsbewusste Surfer werden von Dir nicht im Regen stehen gelassen, denn Du bietest auch eine reine HTML Navigation an.


Deine Schilderungen aus dem Alltag eines behinderten Kindes sind es wert, gelesen zu werden. Hier alles Aufzuzählen ist unmöglich.


Für diese sehr gut gestaltete Homepage möchte ich Dir meinen Award in Gold verleihen.
Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Weg zu den Delphinen, und hoffe, es dauert nicht mehr all zulange. Ich drücke Dir und Deiner Familie die Daumen.


Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit der Homepage.
Gerne zeichne ich diese Homepage mit meinem Award in Gold aus.
   
Webmaster "Tigerkatze"

 

Christine

 

Vielen Dank!

 

++Fenster schliessen++