03.05.2003


Laudatio:
Mit deiner Page "Delphine für Adrian" ist es dir mit einer tollen Art gelungen, die Krankheit deines Sohnes näher zu bringen. Der Besucher hat die Möglichkeit an seinem Leben teilzuhaben, die traurigen wie auch die schönen Momente zu erleben. Man lernt die Krankheit kennen und erfährt etwas über die Therapiemöglichkeit mit Delphinen. Es ist schön das die ganze Familie vorgestellt wird und ein paar Gedanken mit auf den Weg bekommt.
Das schöne Design harmoniert sehr gut mit dem Thema und gibt diesem einen mehr als würdigen Rahmen. Es hat mir gut gefallen das zur Java-Navigation auch eine html-Variante angeboten wird und beide ein unkompliziertes Surfen ermöglichen. Die Ladezeiten sind angemessen.
Eine sehr gelungene Webpräsenz über das Leben, Leiden und die Freude eines Kindes, das jeden einfach bewegen muss. Ich habe mich auf deinen Seiten sehr wohl gefühlt, da man erahnen kann, mit welch einer Liebe für deinen Sohn du diese Page pflegst!

Wir hoffen wir konnten dir eine kleine Freude machen und wünsche dir noch viel Spaß und viel Erfolg mit deiner Homepage!

Liebe Grüße
Steffi (Award Programm Inhaberin)
und Cindy (Evaluatorin)

 

Vielen Dank!

 

++Fenster schliessen++