09.11.2003

Laudatio:
 

Liebe Simone und lieber Adrian,

 

gerne bin ich der Einladung gefolgt und habe mich in Euer bezauberndes Reich entführen lassen.

 

"Delphine für Adrian" ist eine wundervolle, mit sehr viel Liebe gestaltete Webseite, die von dem Leben und dem Schicksal des kleinen Adrian erzählt.

 

Sein Leben mit allen Freuden und Leiden wird den Besuchern hier auf einer wunderbaren Art nahe gebracht. Man erfährt etwas über Adrians Krankheit, die ausführlich und sehr verständlich beschrieben wird sowie über seine bisherigen Therapien.

Sein größter Wunsch ist es mit den Delphinen zu schwimmen. Eine Erläuterung zur Delphintherapie sowie diverse Links zu Vereinen und Therapiezentren werden ebenso angeboten.

 

Trotz allem ist Adrian ein aufgewecktes und glückliches Kind, das mit seinen Streichen seine Eltern auf Trapp hält und dem Leser seiner Geschichte des öfteren ein Schmunzeln entlockt.

 

Das Design ist harmonisch auf das Thema abgestimmt und die Navigation ist übersichtlich gehalten.

 

"Delphine für Adrian" ist eine liebevoll gestaltete Webseite, die einfach jedes Herz tief berührt. Sie gibt auch anderen betroffenen Eltern Kraft und Mut und zeigt das man trotz allem doch nicht aufgeben sollte.

 

Ich gratuliere Euch zu einer gelungenen und sehr liebevoll erstellten Webpräsenz und freue mich Euch den Lady Samara Award "Heart & Soul  zu überreichen. Der Award trägt die ID: SS-D04

 

Ich wünsche Euch viel Glück und hoffe, dass Adrians Träume und Wünsche alle in Erfüllung gehen und Ihr das Geld für die Delphintherapie schnell zusammen bekommt.

 

 

Liebe Grüße

Lady Samara

     

 

Vielen Dank!

 

++Fenster schliessen++