02.05.2003

Laudatio:
 

"Delphine für Adrian" ist eine liebevoll gestaltete Homepage, auf deren Seiten ich sehr gerne zu Besuch gewesen bin.
Ich durfte den kleinen Adrian kennen lernen, der sein Leben trotz einiger Beeinträchtigungen toll meistert und seine Eltern mit vielen Streichen auf Trapp hält.
Adrians Symptome und Diagnosen wurden mir sehr ausführlich und verständlich beschrieben und auch über die Delphintherapie wurde ich gut informiert. Es erwartete mich zusätzlich auch noch eine umfangreiche Linksammlung zu weiteren Informationen über alles. Sehr schön fand ich auch Adrians Meerestraum.
Das sehr ansprechende Design mit angenehmen Ladezeiten und guter Navigation harmoniert durchgängig mit der Thematik und rundet das Ganze zu einer mit Liebe erstellten Homepage ab, die nicht nur für ebenfalls betroffene Eltern sehr informativ ist, sondern zugleich auch mit viel Wärme sagt: "Ihr seit nicht alleine".
Während meiner Besuche wurde ich immer wieder als Mutter zum Nachdenken gebracht und die Lebensgeschichte hat mich sehr bewegt.
Für die Zukunft wünsche ich Adrian, daß seine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen und die Therapie zum Erfolg wird.
 
 
Liebe Grüße,
 
Cindy

 

Vielen Dank!

 

++Fenster schliessen++