30.09.2003

Laudatio:
 

Hallo Simone!

Vielen Dank, für die Einladung auf deine Webseite Delphine für Adrian. Viel Zeit habe ich damit verbracht Adrian und seine Familie kennen zu lernen. Die Geschichten über deinen kleinen Sohn und wie tapfer er sein Leben meistert haben mich tief berührt. Die Kraft und der Mut den du jeden Tag aufs neue aufbringst um deinem kleinen Sohn die Therapien zu ermöglichen die ihm den Weg in ein normales Leben ebnen können finde ich bewundernswert.

Auf eindringliche Weise schilderst du jeden Fortschritt den Adrian macht, jeden Lebensabschnitt und jeden medizinischen Befund. Aber am meisten haben mich deine Erfahrungsberichte beeindruckt. Und leider, ich muss es wohl zugeben habe ich mich selber als einer jener ungeduldigen Zeitgenossen wieder erkannt die dir die alltäglichen Dinge, wie z.B. Busfahrten zur Qual werden lassen. Beim lesen deiner Berichte wurde mir so manches Verhalten von mir oder meinen Mitmenschen deutlich, welches ich in Zukunft bestimmt nicht mehr zeigen werde. Wer deine Seite Besucht hat wird vieles plötzlich mit anderen Augen sehen, mir geht es jedenfalls so und dafür möchte ich mich bei dir bedanken!

Du versuchst mit deiner Webseite nicht nur zu informieren und Adrian vorzustellen, sondern auch die nötigen finanziellen Mittel zu bekommen um Adrian eine Therapie mit Delphinen zu ermöglichen. Aber nicht wie man jetzt annimmt durch massiven Spendenaufruf, sondern durch Versteigerungen und Sponsoren. Ich hoffe du erreichst dein Ziel und wünsche dir und auch Adrian alle Kraft der Welt um euren Traum wahr werden zu lassen.

Noch ein paar Worte zu deinem wunderschönem Design, welches äußerst sauber gearbeitet ist und einige sehr schöne Effekte aufweist. dein Mouseover gefällt mir  besonders gut! Deshalb ist es mir eine Freude dir und Adrian heute den Lily-Award in Bronze mit der ID: B-Sep.03 überreichen zu dürfen.

Ich wünsche dir und Adrian alles gute für eure Zukunft und dir noch weiterhin viele Besucher auf deiner Homepage.

Gruß Anja

     

 

Vielen Dank!

 

++Fenster schliessen++