26.03.2003

 

Hallo Adrian und Hallo Simone,

vielen Dank für die Einladung auf Eure bezaubernde Seite und die damit verbundene Awardbewerbung.

Die Geschichte des kleinen Adrian muss einfach jedes Mutter- oder auch Frauenherz tief bewegen. Trotz, oder gerade wegen seiner Besonderheit ist Adrian ein glückliches Kind und bringt viel Freude ins Leben seiner Familie.


Die Texte sind sehr anschaulich geschrieben und zeigen anderen Betroffenen, dass man auch in diesem Fall nicht aufgeben muss und darf.
Auch die Geschichten wie "Engelsfee" oder "Stern der Hoffnung" haben mir sehr gut gefallen. Kompliment!

Das Design ist harmonisch und sehr passend zum Thema gewählt, auch mit der Navigation kam ich gut zurecht.

Lieber Adrian, liebe Simone, für diese bezaubernde Seite möchte ich Euch gerne meinen Touched Souls Award (ID: SS-T05) verleihen und hoffe, dass durch die Repräsentation Eurer Seite auf meiner Homepage, viele Menschen auf Eure Hp kommen, die helfen, die Therapie für Adrian zu finanzieren.

 

Alles Gute und Liebe Grüße
Hexymaus


 

Vielen Dank!

 

++Fenster schliessen++