12.04.2003

 

Hallo Simone

 

Lange ist es her, daß Du Dich um meinen Award beworben hast. Endlich ist es soweit, meine Bewertung ist abgeschlossen.

Deine Seite "Delphine für Adrian" hat mich tief bewegt. Die Seite hat es verdient und ich denke über "Pini´s Dream-Award" mit einem Stern wirst Du Dich bestimmt freuen.

 

"Delphine für Adrian" ist eine liebevoll erstellte Seite, die über das Leben des kleinen Adrian und die Hoffnung auf eine Delphintherapie handelt.

Ein dezentes, angenehm zu betrachtendes Design empfängt den interessierten Besucher. Der Inhalt ist themenbezogen und handelt, wie schon erwähnt über den behinderten, aber tapferen Adrian.

Eine Fülle von Informationen über Krankheiten, Diagnosen und Therapiemöglichkeiten erlauben es, dem Besucher Einblick in´s Leben des Adrians zu gewähren.

Bilder des Kindes, sogar kleine Filmsequenzen zeigen den kleinen Adrian im Alltag.

Besonders gefallen hat mir die liebevoll gestaltete Rubrik "Meerestraum".

 

Alle von mir besuchten Links haben funktioniert, Baustellen und Sackgassen sind dank der übersichtlichen Navigation ein Fremdwort.

 

Liebe Simone, ich würde mich freuen, wenn Du meine bescheidene Auszeichnung in Form von

Pini´s  Dream-Award mit einem Stern annehmen würdest.

 

Mit allen nur erdenklichen Erfolgswünschen verbleibe ich mit liebem Gruss

Dieter

 

Vielen Dank!

 

++Fenster schliessen++