19.04.2033

Laudatio:
Zunächst einmal möchte ich zum Ausdruck bringen das mir Deine Seiten "Delphine für Adrian" mit Ihrer enormen Informationsfülle und dem angenehm dezent wirkenden Design gut gefallen hat. Sehr aufmerksam habe ich die Texte verinnerlicht und bin dabei sehr ins grübeln gekommen. Ich habe selbst einen Sohn der mittlerweile seinen 30sten Geburtstag feiert und habe immer als normal hingenommen das er bis zum heutigen Tage gesund durchs Leben ging und ein sehr stattlicher Bursche geworden ist. Jedoch wenn ich von solchen Schicksalsschlägen lese wie das von Adrian, dann bin ich sehr nachdenklich und danke dem lieben Gott das er meinem Sohn und uns als Eltern solch eine Prüfung nicht auferlegt hat. Allerdings weiß keiner was die Zukunft noch für uns bereit hält und hoffe das es auch in Zukunft positiv verläuft. Ich wünsche Dir und Deiner Familie, vor allem aber Adrian das er seine Delphintherapie so schnell wie möglich antreten kann und Ihm dadurch geholfen wird. Der Weg zu Heilung ist sicherlich ein langer und steiniger Weg, aber auch wenn es nur in sehr kleinen Schritten vorwärts geht so ist zu hoffen das am Ende alles gut wird und Adrian ein Leben in Freude und Gesundheit führen kann. Hiermit verleihe ich Dir den Star-Award in Gold für eine Website die durch Herz, Gefühl und vor allem Hoffnung besticht.
Mit lieben Gruß
aus Bremen
Burghard

 

Vielen Dank!

 

++Fenster schliessen++